Autor: | Hafner, Sandra |
Titel: | Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen |
Untertitel: | umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung |
Originaltitel: | Zugangswege zur Primarlehrer/innenbildung in der Schweiz, eine konventionensoziologische Analyse zur Bedeutung von Fachmittelschule und Gymnasium |
Von: | Sandra Hafner |
Ort: | Wiesbaden, Germany |
Verlag: | Springer VS |
Jahr: | [2022] |
Jahr: | © 2022 |
Umfang: | 1 Online-Ressource |
ISBN/ISSN/ISMN: | 9783658361938 |
Hochschulschrift : | Dissertation, Universität Basel, 2020 |
Reihe: | Soziologie der Konventionen |
Reihe: | Research |
BV-Nummer: | BV047917338 |
Andere Ausgabe: | Erscheint auch als |
Andere Ausgabe: | Druck-Ausgabe, Paperback |
Andere Ausgabe: | 978-3-658-36192-1 |