UB München OPACplus
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

Ablegen in:
 




Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen : umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung

Autor: Hafner, Sandra
Ort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Germany, Springer VS, [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource
ISBN/ISSN/ISMN 9783658361938
Schlagwortketten: Schweiz / Bildungsgang / Lehrerbildung / Bildungssystem / Föderalismus

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Vormerkung
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Autor:Hafner, Sandra
Titel:Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen
Untertitel:umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung
Originaltitel:Zugangswege zur Primarlehrer/innenbildung in der Schweiz, eine konventionensoziologische Analyse zur Bedeutung von Fachmittelschule und Gymnasium
Von:Sandra Hafner
Ort:Wiesbaden, Germany
Verlag:Springer VS
Jahr:[2022]
Jahr:© 2022
Umfang:1 Online-Ressource
ISBN/ISSN/ISMN:9783658361938
Hochschulschrift :Dissertation, Universität Basel, 2020
Reihe:Soziologie der Konventionen
Reihe:Research
BV-Nummer:BV047917338
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
Andere Ausgabe:Druck-Ausgabe, Paperback
Andere Ausgabe:978-3-658-36192-1