UB München OPACplus
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Strategische Kommunikation deutscher Großkirchen von kirchlicher Publizistik zur strategischen Kirchenkommunikation

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

Ablegen in:
 




Strategische Kommunikation deutscher Großkirchen : von kirchlicher Publizistik zur strategischen Kirchenkommunikation

Autor: Wiesenberg, Markus
Ort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2019]
Umfang: 1 Online-Ressource (XVIII, 367 Seiten)
ISBN/ISSN/ISMN 9783658246143
Schlagwortketten: Evangelische Kirche / Katholische Kirche / Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit / Strategisches Management / Religionssoziologie / Kommunikationswissenschaft

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Vormerkung
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Autor:Wiesenberg, Markus
Beteiligte Person:Zerfaß, Ansgar
Funktion:Verfasser eines Geleitworts
Beteiligte Person:Pickel, Gert
Funktion:Verfasser eines Geleitworts
Titel:Strategische Kommunikation deutscher Großkirchen
Untertitel:von kirchlicher Publizistik zur strategischen Kirchenkommunikation
Von:Markus Wiesenberg ; mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Ansgar Zerfaß und Univ.-Prof. Dr. Gert Pickel
Ort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2019]
Jahr:© 2019
Umfang:1 Online-Ressource (XVIII, 367 Seiten)
ISBN/ISSN/ISMN:9783658246143
Hochschulschrift :Dissertation, Universität Leipzig, 2018
Reihe:Organisationskommunikation, Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement
Systematik:BL 9640
Systematik:AP 14200
BV-Nummer:BV045389072
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
Andere Ausgabe:Druck-Ausgabe
Andere Ausgabe:978-3-658-24613-6