UB München OPACplus
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

Ablegen in:
 




Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen : eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”

Autor: Segschneider, Anja
Ort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource (VII, 90 Seiten)
ISBN/ISSN/ISMN 9783658390464
Schlagwortketten: Videospiel / Computerspiel / Einfühlung / Film / Erzähltechnik / Filmgestalt

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Vormerkung
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Autor:Segschneider, Anja
Titel:Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen
Untertitel:eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”
Von:Anja Segschneider
Ort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2022]
Jahr:© 2022
Umfang:1 Online-Ressource (VII, 90 Seiten)
ISBN/ISSN/ISMN:9783658390464
Reihe:BestMasters
BV-Nummer:BV048496370
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
Andere Ausgabe:Druck-Ausgabe
Andere Ausgabe:978-3-658-39045-7